Inhouse-Schulung & Weiterbildungstag

Weiterbildungen - BKrFQG - Modul 95 Inhouse-Schulung
Weiterbildung Berufskraftfahrer & Inhouse Schulung bei uns in der Firma

Am Samstag hatten wir wieder eine Inhouse-Schulung sowie einen normalen Weiterbildungstag für Berufskraftfahrer/in.

Ein toller Tag, fast so wie früher, vor dem ganzem Chaos in der Weltgeschichte. 

Zwei Schulungsräume waren gefüllt voller fleißiger Berufskraftfahrer/in, die ihre Module 95 auffrischten. 

Daher sind wir auch wieder in alte Fußstapfen getreten und haben für Verpflegung gesorgt, das haben wir früher immer und gerne gemacht. Sobald wir eine Teilnehmeranzahl von mindestens 20 – 25 erreichen, können wir während der Schulung auch für Verpflegung garantieren. Kaffee gibt es natürlich immer, aber leckere Brötchen, Kuchen und was Warmes zum Mittag, können wir nur bei vollen Weiterbildungstagen anbieten und auch nur die in unserem Hause stattfinden. 

Was an diesem Weiterbildungstag auch sehr spannend war, das war das erste Mal, wo es am Ende der Weiterbildung kein Zertifikat gab, das hat für sehr viel Erklärung gesorgt, aber die Zeit haben wir uns natürlich genommen, um den neuen digitalen Führerschein zu erklären. 

Weitere Post