StartseiteAktuelles BKFNeue Weiterbildungstermine 2024 Module 95 – Bleib auf dem Laufenden!

Neue Weiterbildungstermine 2024 Module 95 – Bleib auf dem Laufenden!

Neue Herausforderungen, neue Chancen! Entdecke unsere frisch veröffentlichten Weiterbildungstermine für 2024 im Bereich Module 95. In Berlin und Brandenburg bieten wir nicht nur Präsenzschulungen, sondern auch Inhouse-Weiterbildungen an. Bleib vorne mit dabei und nutze die Gelegenheit, deine Qualifikationen als Berufskraftfahrer aufzufrischen.
BKrFQG Module 95 Termine 2024

Neue Termine, Neue Chancen: Weiterbildungstermine 2024

Das kommende Jahr bringt frische Termine für unsere Weiterbildungen. Zwar werden wir spontan noch einige Termine hinzufügen, aber die beste Chance, deinen Wunschtermin zu sichern, ist jetzt. Nutze diese Gelegenheit und reserviere gleich einen Platz.

Module 95 Online? Aktueller Stand

Die Möglichkeit, Module 95 Online zu absolvieren, wäre natürlich ideal – bequem aus der Fahrerkabine. In Deutschland ist dies jedoch bisher nicht möglich, anders als in einigen EU-Ländern. Wir hinken ein bisschen hinterher – ja, wir benutzen teilweise noch Faxe, nur Spaß! Aber ernsthaft: Im Bereich BKrFQG bleibt es vorerst bei Präsenzschulungen. Wir sind jedoch bereits in den Startlöchern für den Tag, an dem sich das ändert. Sobald es soweit ist, bieten wir die Module 95 Weiterbildungen auch online an.

Stärke deine Fähigkeiten: Module 95 bei uns oder in deinem Unternehmen

Bist du bereit, deine Fähigkeiten aufzufrischen? Unsere Module 95 Weiterbildungen, angeboten in Berlin oder direkt in deinem Unternehmen (in Berlin und Brandenburg), sind die ideale Gelegenheit dafür. Wir sind zertifiziert und bereit, dir das nötige Wissen zu vermitteln – effizient, praxisnah und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Bleib also nicht im gestern stecken – ergreife die Chance und sichere dir einen Platz in unseren Weiterbildungen für 2024. Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

Fazit:

Die Welt des Berufskraftfahrers entwickelt sich ständig weiter, und mit ihr auch die Anforderungen an die Aus- und Weiterbildung. Unsere neuen Termine für 2024 bieten dir die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu erneuern und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Weitere Post

Werbung

Hier gehts zu unseren BKF - Terminen

(bitte immer darauf achten, dass zwischen dem letzten und vorletzten Modul mindestens 6 Monate liegen)

×